Intermot Köln 2012

Ein paar Fotos abseits der (mutmaßlichen) Hauptströmung.
Die kleinen Bilder sind klickbare Links, die zum jeweiligen größeren Bild führen.
Zurück zur Startseite

Wie soll man denn fahren, ohne den Motor zu starten?

Nicht totzukriegen: Suzuki GSX 1100 S Katana.

Ebenfalls nicht totzukriegen: die "alte" (1200er) Yamaha Vmax.

Die einzige V2-Endureske am Honda-Stand (auch Transalp und Varadero waren nicht mehr zu sehen).

Höhepunkte am BMW-Stand ...

... und bei Wunderlich.

Diese S1000RR(?) hat von Conti nicht nur Stollenreifen verpaßt bekommen, sondern auch allerhand markige Sprüche.

Brammo komplett.

Brammo aufgeschnitten.

Die Chinesen schicken sich an, auch die Klasse über 125 cm³ zu erobern.

War das in dem Film nicht ein offenes Regal (d.h. auch ohne Glastür)?

Nach längerem Suchen fand sich schließlich noch ein(!) Motorrad im Hauptbahnhof - das war auch schon mal mehr ...

zum Seitenanfang


© 1999-2013 by webmaster@martin-theodor-ludwig.de - letzte Änderung 29. Sep 2013, 23:39:02