Endurowandern Türkei Herbst 2008

In diesem Herbst hatte ich irgendwie das Gefühl, noch etwas urlaubsbedürftig zu sein. In dessen Folge buchte ich (eher entgegen sonstiger Gewohnheit) eine Pauschalreise mit Motorrad-Ausflugsprogramm.
Die kleinen Bilder sind klickbare Links, die zum jeweiligen größeren Bild führen.
Zurück zur Startseite

Ankunft am Flughafen in Antalya.

Vor dem Hotel.

Immerhin am Schluß *auch* noch in Landessprache.

In der Hotel-Eingangshalle.

Die Info-Ecke der diversen Pauschalreiseveranstalter.

Das Frühstücksbüffet

Die Tee-Bar.

Das Gewürzbüffet.

Tja, Fremdsprachen ...

Der (motorradfahrensbedingt praktisch nicht in Anspruch genommene) hoteleigene Vergnügungspark.

Wo die deutsche Variante geringfügig zum Schmunzeln anregt, ist für Russisch-Versteher der akute Lachanfall-Unterdrückungsreflex gefordert.

Aber wir sich schließlich nicht zum Faulenzen hier, sondern zum Motorradfahren.

So sieht's aus im Taurus-Gebirge.

Im Tagesausflugsbereich von Antalya finden sich (auch) zahlreiche Schotterstraßen.

Ein Wasserfall (mit eher wenig Wasser nach fast einem Dreivierteljahr Trockenheit).

Eine Brücke aus römischer Zeit.

Römisches Theater in Aspendos.

Römisches Aquädukt bei Aspendos.

In der Gegend häufig zu sehen: Warmwasserspeicher mit Solarkollektoren.

Fladenbrot-Bäckerinnen bei der Arbeit.

In einem Marktflecken an einem Nicht-Markttag.

Im gleichen Marktflecken an einem Markttag.

Durchgangsstraße am Stadtrand von Antalya.

Vor dem Fernbusbahnhof in Antalya.

Straßenbahnbaustelle in Antalya.

Und Rückflug. Die Woche war viel zu schnell vorbei ...

zum Seitenanfang


© 1999-2013 by webmaster@martin-theodor-ludwig.de - letzte Änderung 29. Sep 2013, 23:27:46