Motorrad-Messen früherer Jahre (Teil 3)

Wie gewohnt überlasse ich Fotos von den Motorrädern (und Models) den Profis, die das besser können - und beschränke mich jeweils auf das eine oder andere mir augfefallene Objekt abseits der Hauptströmung.
Die kleinen Bilder sind klickbare Links, die zum jeweiligen größeren Bild führen.
Zurück zur Startseite

Zurück zu Teil 2

EICMA Mailand 2008


Ein Airbrush-Künstler.

Was will uns dieser Aussteller sagen?

Zweirad-Schule der etwas anderen Art.

Ein paar Studien - komplett oder in Teilen.

Aprilia Mana X

Morini Scrambler.

Die vieldiskutierte Quantya war immerhin am Stand des nationalen Distributors vertreten (hat sie in Köln jemand gesehen? ich nicht ...), wohingegen Vectrix (2007 mit großen Probefahr-Parcours anwesend) gänzlich fehlte. E-Max war auch irgendwo (ohne Foto).

Ach hallo ;-)

Ein Fahrerverband.

Hm. Soll das die Zukunft sein?

Geht's noch breiter?

Helm zum Topcase passend.

Blick von oben aufs Geschehen.

2008 waren deutlich weniger Hallen belegt als 2007 (noch hat man die Intermot nicht gänzlich verdrängt, obwohl man es nach Kräften versucht und seit dem Intermot-Wegzug aus München die EICMA auch in den Intermot-Jahren veranstaltet).

Vor den Hallen.

Craig Jones: wofür braucht die V-Rod ein Vorderrad?


Weiter zu Teil 4

zum Seitenanfang


© 1999-2013 by webmaster@martin-theodor-ludwig.de - letzte Änderung 29. Sep 2013, 23:21:28