Motorrad-Messen früherer Jahre

Wie gewohnt überlasse ich Fotos von den Motorrädern (und Models) den Profis, die das besser können - und beschränke mich jeweils auf das eine oder andere mir augfefallene Objekt abseits der Hauptströmung.
Die kleinen Bilder sind klickbare Links, die zum jeweiligen größeren Bild führen.
Zurück zur Startseite

Intermot Köln 2010


Im Eingangsbereich des Messegeländes.

Ein Gewirr aus Lenkern.

Da sind die passenden Motorradmarken genau nebeneinander.

Suzuki präsentiert stolz seine Historie.

Immerhin gibt's für die B-King jetzt zumindest mal Kleingepäck.

Falke mit passender Bemalung.

Die neue Vmax (äh, VMAX) ...

... und was manche daraus machen.

Rossi aus Blech.

Quantya mit freigelegtem Motor und ausgebautem Akku.

Den farbenfrohesten Stand hatte eine türkische Motorradfahrervereinigung.

Das Goldwing-Ballett.

Die stand da einfach so herum - ob das wohl Chris Pfeiffers Originalmaschine war?

Der Probefahrt-Parcours für die Reiseenduros.

Wir kennen uns doch von neulich?!


Weiter zu Teil 2

zum Seitenanfang


© 1999-2013 by webmaster@martin-theodor-ludwig.de - letzte Änderung 29. Sep 2013, 23:21:28